Familien Tradition

Gottfried

Beim Erzeugen meines Weines bin ich glücklich. Die Freude schmecken Sie in jedem Schluck.

Rosina

Meine Welt ist der Buschenschank. Wenn unsere Gäste unsere Weine und unsere hauseigenen Produkte genießen, weiß ich, wir haben alles richtig gemacht. Mich macht es glücklich, wenn ich im persönlichen Kontakt mit unseren Gästen bin und sehen kann, wie unsere mit Liebe zubereiteten Speisen, Weine und Produkte genossen werden.

Annemarie

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gottfried

Schaut sorgfältig auf unsere Weingärten.

Unser Familien Weingut 

Bereits in dritter und vierter Generation betreiben wir als Familie mit Hingabe und Freude den Buschenschank und das Weingut als traditionellen und innovativen Betrieb.

Die reiche Erfahrung von Annemarie und Gottfried Grabin senior trifft auf die Innovationsfreudigkeit von Rosina und Gottfried junior. Auch die nächste Generation wachst heran. Rosa und Johannes machen unser Glück perfekt.

Ein Wein erzählt immer eine Geschichte.

No products in the cart.